Braindumpsit wurde von 3 jungen IT-Eliten gebaut, die in international größten IT-Unternehmen arbeiteten und seit vielen Jahren mit der Erforschung von IT-Zertifizierungsprüfungen beschäftigt waren. Mit der Entwicklung der Internet-Technologie fanden sie, dass SAP C_EPMBPC_70 Prüfung Dumps bei Kandidaten beliebt wäre. Da die Menge an IT-Mitarbeitern immer größer wird, ist die Konkurrenz von IT-Mitarbeitern härter und härter. Die Anforderungen an IT-Zertifizierungen wären immer größer. Unsere SAP C_EPMBPC_70 Prüfung Dumps sind den Kandidaten wirklich geeignet, die Prüfungen dringend bestehen möchten und aber keine Zeit haben. Unser SAP C_EPMBPC_70 Material kann ihnen bei der Vorbereitung helfen.
Braindumpsit bietet die gültigen und neuesten SAP C_EPMBPC_70 Prüfungen Dumps und Dumps PDF seit 2008. Die meisten unserer professionellen IT-Bildungs-Experten sind verpflichtet und haben mehr als 8 Jahre Branchenerfahrung, insbesondere in international größten Unternehmen. Unsere Prüfungsabzüge werden streng und professionell bearbeitet. Unser Leistungsbeurteilungsstandard für pädagogische Mitarbeiter ist die Qualität der SAP C_EPMBPC_70 Dumps PDF und Erfolgsquote der Nutzer. Wir denken an Partituren und Gutachten von den Benutzern über IT-Zertifizierungsprüfungen.
Wir garantieren, dass, die Kandidaten das Examen nach der Auswahl unserer SAP C_EPMBPC_70 Prüfung Dumps sicherlich bestehen. Wenn die Kandidaten auf unsere neuesten und gültigen C_EPMBPC_70 Dumps PDF achten, helfen unsere hochwertigen Produkte Ihnen dabei, mehr über echte Testfragen zu erfahren und gute Stimmung im echten Test zu halten. SAP C_EPMBPC_70 Braindumpsit Prüfung Dumps zeigen Prüfung Fragen Typ und wichtige Wissen deutlich auf. Wir garantieren Ihnen eine Rückerstattung, falls Sie das Examen mithilfe unserer SAP C_EPMBPC_70 Dumps PDF nicht bestehen. Für die Rückerstattung müssen Sie nur einen Scann des unqualifizierten Zertifikates an uns senden und haben Sie keine mehr Sorge bitte. Wir sind zuversichtlich, und 99% Kandidaten werden die Prüfungen mit unseren SAP C_EPMBPC_70 Prüfung Dumps sicherlich bestehen.
Auf Windows/ Mac/ Android/ iOS (iPad, iPhone) sowie andere Betriebssysteme ist die Online Test Engine für C_EPMBPC_70 Fragenkataloge auch verwendbar, denn diese basiert auf der Software vom Web-Browser.
SAP C_EPMBPC_70 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Administration und Konfiguration | - Datenmanager und Prozessketten - Umgebungseinrichtung und -konfiguration - Sicherheit und Benutzerverwaltung |
| Überblick über SAP Business Planning and Consolidation | - Architektur und Schlüsselkomponenten von SAP BPC 7.0 - Überblick über Planungs- und Konsolidierungsprozesse |
| Integration | - Datenlade- und Extraktionsprozesse - Integration mit SAP ERP |
| Planungsfunktionen | - Geschäftsregeln und Logikskripte - Eingabepläne und Datenerfassungsformulare - Zuordnungen und Berechnungen |
| Berichterstattung und Analyse | - Berichterstattung mit dem EPM-Add-In - Drilldown- und Analysewerkzeuge - Berichtsvorlagen und Formatierung |
| Finanzkonsolidierung | - Intercompany-Abstimmung - Währungsumrechnung und Eliminierungen - Konsolidierungslogik und Berichterstattung |
| Datenmodellierung | - Modelle und Anwendungssätze - Dimensionen und Hierarchien |
SAP Business Planning and Consolidation with SAP BPC 7.0 C_EPMBPC_70 Prüfungsfragen mit Lösungen
1. What dimensions can be referenced to each other?
Note: There are 2 correct answers to this question.
A) Flow to Account
B) Account to Rate
C) Intco to Entity
D) Time to Category
E) Currency to Entity
2. Which of the following is possible in the data loading process in BPC for NetWeaver?
A) Using the download function to move files from the local hard drive to the data file folder
B) Using multiple conversion files for a single dimension without additional coding
C) Using Visual Basic Script in the Data Manager
D) Using a transformation file without a conversion file
3. What solution for uploading master data into BPC for NetWeaver requires customer-specific process types?
A) Loading data directly into the dimension member sheet
B) Loading data via a flat file using BPC Data Manager
C) Loading data via a flat file using SAP BW
D) Loading data from a SAP BW InfoObject into a BPC dimension using BPC Data Manager
4. What is best business practice to execute multiple iterations of a budgeting process in BPC?
A) Create a separate dimension member.
B) Create a separate dimension.
C) Create a separate application.
D) Create a separate property.
5. What dimensions are used to configure the carry forward business rule?
Note: There are 3 correct answers to this question.
A) DataSource dimension
B) Entity dimension
C) Account dimension
D) Time dimension
E) Flow dimension
Fragen und Antworten:
| 1. Frage Antwort: D,E | 2. Frage Antwort: D | 3. Frage Antwort: D | 4. Frage Antwort: A | 5. Frage Antwort: A,C,E |







PDF Version

Qualität und WertZertPruefung Simulationssysteme werden nach den höchsten Standards der technischen Genauigkeit geschrieben und entwickeln sich nur von zertifizierten Fachexperten und veröffentlichte Autoren - keine alle dumps.
Überprüft und ZertifiziertWir bemühen uns, die Produkte mit hoher Qualität zu bieten, die von Lieferanten und Dritt-Partei Zertifikation bescheinigt. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir immer Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Materialien gewährleisten.
Schlüssel zum Leichten ErfolgWenn Sie unsere dumps benutzen, können Sie mehr als 98% Durchlaufsmöglichkeit haben. Wenn Sie nicht zum ersten Mal diese Prüfung bestehen, geben wir Ihnen voll Gebühr zurück! Und Sie brauchen nicht, alle Prüfungsmaterialien zu lesen.
Proben vor dem EinkaufSie können freie Demos herunterladen, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Beim Probieren können Sie Interface, Fragensqualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsfragen kennen lernen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.



Neueste Kommentare

